Wir unterstützen Michael Cullmann

Ortsverein

Ich unterstütze Michael Cullmann, weil er auf Grund seiner politischen Erfahrung die Probleme der Bevölkerung des Donnersbergkreises kennt!

Bernd Frey

 

 

Ich unterstütze Michael Cullmann, weil er für bürgernahe und serviceorientierte Verwaltung steht!

Paul Schmitz

 

 

 

 

 

Klaus WohnsiedlerWir unterstützen Michael Cullmann, weil ihm die Fachkräftesicherung und – qualifizierung zur Stärkung der Wirtschaft wichtig sind!

Manfred Rauschkolb und Ender Önder

 

 

 

 

Ich unterstütze Michael Cullmann, weil ihm die Zusammenarbeit und der Zusammenarbeit und der Austausch mit Handwerk und Wirtschaft am Herzen liegen!

Corinna Piégsa

 

 

 

 

Ich unterstütze Michael Cullmann, weil er das Ehrenamt wertschätzt und mit der Ehrenamtskarte fördert!

Sebastian Sattler

Ich wähle Michael Cullmann, weil wir in Eisenberg einen Landrat mit Sachverstand und Erfahrung in der Kommunalpolitik brauchen!

Reinhard Wohnsiedler

 
 
 
 
 

Zum Tag der Arbeit, dem 1. Mai Workers Song

https://www.youtube.com/watch?v=AQfGTDyjVSE

Ich wähle Michael Cullmann, weil er sich für die 

Arbeitsplätze in unserer Region einsetzt!

 
 
 
 
 
 
 
 

Ich unterstütze Michael Cullmann, weil er als erfolgreicher VG-Bürgermeister und engagierter Ehrenamtler seine hervorragende Eignung für ein höheres Verwaltungsamt nachgewiesen hat!

 

Walter Brauer, Bürgermeister i.R.

 

 

Ich unterstütze Michael Cullmann,

weil er sich für dezentrale

Schulstandorte einsetzt!

 

Gisela Forster-Schmitz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir unterstützen Michael Cullmann, weil  er die Lücken im Mobilfunknetz schließen will!

 

Christopher Müller und Max Schumacher

 

Ich unterstütze Michael Cullmann, weil er sich für nachhaltigen Ausbau von Pflege und Betreuung einsetzt!

 

Manfred Lackmann

 
 

 

Ich unterstütze Michael Cullmann, weil er das Kita- und Ganztagsangebot der Schulen erweitern will!​

 
Wolfgang Schwalb
 
 
 
 
 
 

Ich wähle Michael Cullmann, weil er

für ein soziales und faires Miteinander im Donnersbergkreis steht! 

 

Ulrike Haas-Wohnsiedler

 

 

 

 

Ich unterstütze Michael Cullmann, weil er als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rockenhausen und Mitglied des Kreistages die wichtigen Themen und Herausforderungen unseres Kreises kennt und sein Wissen auch gewinn- bringend für unsere Region einsetzen wird, weil er seit Jahren für den Erhalt des Donnersbergkreises steht und weil ihm das Miteinander mit den Menschen vor Ort wichtig ist!

Ulf Adam

 

Ich unterstütze Michael Cullmann,

weil er Pflege und Betreuung weiterführen will und ich ihn für den kompetenderen Kandidaten halte!

 

Heinz Scheuermann, Pfarrer i.R.

 

 

 

 

 

Ich unterstütze Michael Cullmann,       

weil er seit Jahren für den Erhalt des 

Donnersbergkreises steht!

 

Christian Frey

 

 

Ich unterstütze Michael Cullmann,

weil er sich für die Landschafts- und

Kulturpflege einsetzt!

Armin Schanz M.A.phil.

Maler, Bildhauer & Medienkünstler  

 

Ich unterstütze Michael Cullmann, 

weil er die Schulsozialarbeit stärkt!

Joachim Jung