26.07.2018 in Allgemein

Mitgliederversammlung 2018

Herzlichen Dank für jahrzehntelange Treue zur SPD! Edgar Diehl für 50 Jahre, Ulf Adam, Manfred Brunßen, Bernd Frey und Karin Schwamm für 40 Jahre!
Die Rheinpfalz berichtet am 19.06.2018 über die Mitgliederehrung mit dem SPD Vorsitzenden der Pfalz und Fraktionsvorsitzendem im Landtag, Alexander Schweitzer ebenso wie über die klaren politischen Positionen von Bürgermeister Bernd Frey.

26.03.2018 in Ankündigungen

Gedenkveranstaltung Philipp Mayer am 12. April mit Hendrik Hering, Landtagspräsident

Am 08. März wäre Philipp Mayer, der ehemalige Vorsitzende der Eisenberg SPD, 100 Jahre alt geworden. Neben seinem Engagement als Unterbezirksvorsitzender der SPD im Donnersbergkreis, wurde er ab 1967 für drei Wahlperioden als Landtagsabgeordneter gewählt. Als Anwalt der kleinen Leute und einer der herausragenden Politiker unserer Region hat er nicht nur Stadtgeschichte geschrieben sondern in der gesamten Region gewirkt. Die SPD Eisenberg nimmt seinen 100. Geburtstag zum Anlass, ihm zu gedenken und seine Dienste für die Stadt Eisenberg und die Region zu ehren. An diesem Abend begrüßen wir den Präsidenten des Landtags Rheinland-Pfalz, Hendrik Hering, als Redner. Die Gedenkfeier findet statt am: Donnerstag, den 12.04.2018, ab 19 Uhr im Foyer des evangelischen Gemeindehauses in Eisenberg. Einlass ab 18.30 Uhr. Für Rückfragen steht der Vorsitzende des SPD Ortsvereins, Stefan Müller, unter s.mueller@spd-eisenberg.com zur Verfügung.