Gedenkveranstaltung Philipp Mayer am 12. April mit Hendrik Hering, Landtagspräsident

Veröffentlicht am 26.03.2018 in Ankündigungen

Am 08. März wäre Philipp Mayer, der ehemalige Vorsitzende der Eisenberg SPD, 100 Jahre alt geworden. Neben seinem Engagement als Unterbezirksvorsitzender der SPD im Donnersbergkreis, wurde er ab 1967 für drei Wahlperioden als Landtagsabgeordneter gewählt. Als Anwalt der kleinen Leute und einer der herausragenden Politiker unserer Region hat er nicht nur Stadtgeschichte geschrieben sondern in der gesamten Region gewirkt. Die SPD Eisenberg nimmt seinen 100. Geburtstag zum Anlass, ihm zu gedenken und seine Dienste für die Stadt Eisenberg und die Region zu ehren. An diesem Abend begrüßen wir den Präsidenten des Landtags Rheinland-Pfalz, Hendrik Hering, als Redner. Die Gedenkfeier findet statt am: Donnerstag, den 12.04.2018, ab 19 Uhr im Foyer des evangelischen Gemeindehauses in Eisenberg. Einlass ab 18.30 Uhr. Für Rückfragen steht der Vorsitzende des SPD Ortsvereins, Stefan Müller, unter s.mueller@spd-eisenberg.com zur Verfügung.

 

 

Kontonummer

IBAN:DE

BIC: MALADE51ROK

Gustav Herzog - unser Bundestagsabgeordneter

Im Internet http://www.gustav-herzog.de/

und auf Facebook https://www.facebook.com/GustavHerzogMdB/

Wetter-Online

Counter

Besucher:1238788
Heute:4
Online:1