Ihre Meinung zu unserem Kanzlerkandidaten Martin Schulz

Veröffentlicht am 03.02.2017 in Bundespolitik

Unter diesem Motto kamen Mitglieder des SPD-Ortsvereins Eisenberg (Pfalz) an einem Infostand in Eisenberg mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Die Zustimmung zu Martin Schulz ist riesengroß. Sehr viele drückten ihre Hoffnung aus, dass er zum Bundeskanzler gewählt wird . 
 Die Nominierung von Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten der SPD, seine kämpferische Rede, seine Biographie, sein glaubwürdiges Eintreten für soziale Gerechtigkeit, sein Engagement als Präsident des europäischen Parlaments haben für die SPD bundesweit eine große Sympathiewelle gebracht. 
Wir wollen überzeugen die SPD und damit Martin Schulz zum Kanzler zu wählen! Wir wollen überzeugen, dass politisches Engagement als Mitglied in der SPD eine gute Sache ist und die Demokratie in unserem Land stärkt!

 

Kontonummer

IBAN:DE

BIC: MALADE51ROK

Gustav Herzog - unser Bundestagsabgeordneter

Im Internet http://www.gustav-herzog.de/

und auf Facebook https://www.facebook.com/GustavHerzogMdB/

Wetter-Online

Counter

Besucher:1238788
Heute:22
Online:1