KEEP-GmbH kommt!

Veröffentlicht am 19.08.2015 in Kommunales

In den letzten Tagen wurde bei dem Notar Dr. Wilke in Ludwigshafen der notarielle Vertrag über die Gründung der Kommunalen KEEP GmbH (Kommunale Energieversorgung Eisenberg und Partner) unterzeichnet. Bei der Vertragsunterzeichnung war neben dem Notar und den Gesellschaftern auch der Wirtschaftsprüfer Dr. Burrett anwesend.

Nach über 4 Jahren konnte somit der Zusammenschluss der eigenständigen E-Werke (Eisenberg, Ramsen, Hettenleidelheim, Wattenheim und Obrigheim) abgeschlossen werden. Von jetzt an kann die KEEP GmbH im eigenen Namen handeln. Anfang September wird die 1. Aufsichtssratsitzung und Gesellschafterversammlung erfolgen.

 

(v. l. n. r. Ortsbürgermeister Wattenheim Andreas Werle, Ortsbürgermeister Obrigheim Stefan Muth, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Eisenberg Bernd Frey, Ortsbürgermeister Ramsen Wolfgang Steitz, 1. Beigeordneter Hettenleidelheim Steffen Blaga)

 

Kontonummer

IBAN:DE

BIC: MALADE51ROK

Gustav Herzog - unser Bundestagsabgeordneter

Im Internet http://www.gustav-herzog.de/

und auf Facebook https://www.facebook.com/GustavHerzogMdB/

Wetter-Online

Counter

Besucher:1238788
Heute:36
Online:1